Die Projektförderung ist am 31. Juli 2024 ausgelaufen.
Diese Webseite ist eine Archivversion und wird nicht aktualisiert.

Kompetenzteamtreffen der Fakultät II – Terminumfrage für KW 34 bis 36 läuft

Das nächste Treffen des Kompetenzteams der Fakultät II findet Ende August/Anfang September statt. Die Terminumfrage für die KW 34 bis 36 läuft.

Die Gestaltung von postdigitalen Bildungs- und Entwicklungsräumen ist ein zentrales Anliegen der Fakultät II und Verbindungselement zwischen den verschiedenen Departments. Das Kompetenzteam wirkt als Austauschort für zukunftsfähige Lehre und aktuelle Bedarfe der Fakultät, um Kräfte zu bündeln und aktiv, gemeinsam Hochschulentwicklung zu betreiben.

Das kommende Treffen wird u.a. die Themen Lernorte (inklusive dem Digital Didactics Lab) und Angebote des dime:US-Projekt beinhalten.

Personen, die dem Kompetenzteam neu beitreten möchten, sind eingeladen, sich bis Mittwoch, 9. August 2023, an der Umfrage zur Terminfindung zu beteiligen:

Der Raum wird nach Ablauf der Umfrage bekannt gegeben.

Eine Online-Teilnahme wird erneut möglich sein. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ansprechpartnerin: Alina Schulte-Buskase

VÖ: 18. Juli 2023