Im dime:US-Projekt fand Mitte März der Startschuss zur Auseinandersetzung mit dem Thema ChatGPT in der Hochschullehre statt. Die Aufzeichnung der Podiumsdiskussion „Studium per Klick? Die Zukunft des Studierens mit Künstlicher Intelligenz” ist jetzt online verfügbar.

Die Aufzeichnung können Sie hier ansehen:

Einen Nachbericht zur Veranstaltung finden Sie hier: „Künstliche Intelligenz wird das Lehren- und Lernen nachhaltig verändern“

Sie interessieren sich für das Projekt dime:US, haben Fragen (z.B. zu Lehrplanung und Prüfungen) oder möchten unsere Unterstützungsangebote wahrnehmen? Wenden Sie sich gerne an die DDEs Ihrer Fakultät. Sie können Projektmitarbeiter*innen auch unter dime_us@uni-siegen.de kontaktieren.

VÖ: 26.04.2023