Kompetenzteam der Fakultät II blickt auf das Wintersemester zurück

Das Kompetenzteam der Fakultät II traf sich zum Austausch über die Rahmenbedingungen des Wintersemesters sowie aktuelle Projektfortschritte. Ein nächstes Treffen findet Anfang April statt.

Die Treffen des Kompetenzteams der Fakultät II finden aktuell im circa sechswöchigen Rhythmus statt. Die Termine werden jeweils auf der Homepage des dime:US-Projektes und im Bericht der Prodekanin für Studium und Lehre im Fakultätsrat bekannt gegeben.

An den Treffen des Kompetenzteams der Fakultät II kann departmentübergreifend und statusgruppenunabhängig teilgenommen werden. Alle mit Lehre befassten Personen sind eingeladen teilzunehmen und sich bei Fragen an Alina Schulte-Buskase, Digital Didactics Expert (DDE) in der Fakultät II, zu wenden.

Sie interessieren sich für das Projekt dime:US, haben Fragen (z.B. zu Lehrplanung und Prüfungen) oder möchten unsere Unterstützungsangebote wahrnehmen? Wenden Sie sich gerne an die DDEs Ihrer Fakultät. Sie können Projektmitarbeiter*innen auch unter dime_us@uni-siegen.de kontaktieren.

VÖ: 23.02.2024