Kompetenzteam der Fakultät IV tauscht sich zum Start des Wintersemesters 2023/24 aus

Das Kompetenzteams der Fakultät IV hat sich jetzt getroffen, um sich über den Start des Wintersemesters 2023/24 auszutauschen.

Außerdem würde über Seminarräume für digitale Lehrformate und die Evaluation von Veranstaltungen diskutiert. Des Weiteren wurden potentielle Workshopangebote besprochen und Bedarfe gesammelt. Das nächste Treffen des Komptenzteams der Fakultät IV ist zum Start der vorlesungsfreien Zeit im Februar geplant.

Sie interessieren sich für das Projekt dime:US, haben Fragen (z.B. zu Lehrplanung und Prüfungen) oder möchten unsere Unterstützungsangebote wahrnehmen? Wenden Sie sich gerne an die DDEs Ihrer Fakultät. Sie können Projektmitarbeiter*innen auch unter dime_us@uni-siegen.de kontaktieren.

VÖ: 16.11.2023