Kompetenzteam der Fakultät IV blickt auf Wintersemester zurück

Das Kompetenzteam der Fakultät IV hat sich jetzt getroffen. Dabei wurde unter anderem auf das Wintersemester zurückgeblickt und Feedback zur Förderlinie „Besser Digital“ eingeholt.

Außerdem wurden Bedarfe in Bezug zu Webex-Simultanübersetzungen, Konferenzkameras, Technikräumen und Lernräumen innerhalb der Fakultät eingeholt. Es wurde ebenfalls über den Mehraufwand für die Erstellung von digitalen Lehr-/Lernmaterialien diskutiert und wie sich dieser auf die Lehrdeputatanrechnung auswirkt.

Sie interessieren sich für das Projekt dime:US, haben Fragen (z.B. zu Lehrplanung und Prüfungen) oder möchten unsere Unterstützungsangebote wahrnehmen? Wenden Sie sich gerne an die DDEs Ihrer Fakultät. Sie können Projektmitarbeiter*innen auch unter dime_us@uni-siegen.de kontaktieren.

VÖ: 09.02.2024