Kompetenzteam der Fakultät IV tauscht sich über das Sommersemester 2023 aus

Die Mitglieder des Kompetenzteams der Fakultät IV haben sich am Donnerstag, 31. August, zum gemeinsamen Austausch getroffen.

Während des Treffens wurde sich über Lehrerfahrungen aus dem Wintersemester 2022/23 und Sommersemester 2023 ausgetauscht. Außerdem wurde über den aktuellen Stand des dime:US-Projektes und Unterstützungsangebote informiert. Gemeinsam wurden auch Workshop-Ideen für das Digital Didactics Lab (DDLab) gesammelt.

Ansprechpartnerin: Rebecca Busch und Stefan Krüger

VÖ: 4.09.2023