Kompetenzteam der Fakultät IV hat sich zum zweiten Mal getroffen

Die Mitglieder des Kompetenzteams der Fakultät IV haben sich am Dienstag, 16. Mai, zum gemeinsamen Austausch getroffen.

Während des Treffens wurde noch einmal auf den im März stattgefundenen ChatGPT-Workshop für die Fakultät IV zurückgeblickt und über Qualitätsmerkmale für die digitale Lehre an der Fakultät gesprochen. Außerdem tauschten sich die Mitglieder über die Begriffe Studierendenzentrierung und Kompetenzorientierung aus.

Ansprechpartnerin: Rebecca Busch und Stefan Krüger

VÖ: 22.05.2023