Kompetenzteam der Fakultät V tauscht sich über Qualitätsmerkmale für die digitale Lehre aus

Die Mitglieder des Kompetenzteams der Fakultät V haben sich am Dienstag, 10. Mai, bereits zum fünften Mal zum gemeinsamen Austausch im Artur-Woll-Haus getroffen.

Auf dem Treffen wurden Qualitätsmerkmale für die digitale Lehre an der Fakultät zusammengetragen. Außerdem tauschten sich die Mitglieder zum Thema E-Assessment sowie zur Gestaltung der Prüfungsphase für das Sommersemester 2023 aus.

Ansprechpartnerin: Minou Seitz

VÖ: 12.05.2023