Zur Ideenfindung: Kompetenzteam der Fakultät IV besucht Digital Didactics Lab (DDLab)

Das Kompetenzteam der Fakultät IV hat sich jetzt bei zwei Besichtigungsterminen im Digital Didactics Lab (DDLab) mit der technischen Ausstattung und den Möglichkeiten auseinandergesetzt, die das DDLab als Erprobungsraum für didaktische Innovationen bieten soll.

Die Kompetenzteammitglieder sollten einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten erhalten, um so auf Ideen für mögliche Schulungsangebote für Dozierende zu kommen, die in Zukunft im DDLab durchgeführt werden können und für Mitglieder der Fakultät IV von Relevanz sein könnten.

VÖ: 22.06.2023